Der schnelle Einstieg in die Sprache wird dadurch ermöglicht, dass der Unterricht von Anfang an auf Italienisch gehalten und bei Bedarf auf Deutsch erläutert wird.(Quelle)

Google Bewertungen

4,0
21 Bewertungen
  • Camilla Altvater
    Camilla Altvater
    vor einem Jahr

    Professioneller Italienisch-Unterricht von Muttersprachlern, die individuell und sehr persönlich auf meine Anforderungen eingehen. Lernen funktioniert am besten, wenn die Chemie stimmt. Und die stimmt, sehr gerne gehe ich jede Woche zum Unterricht und lerne hier richtig viel. Ich wiederhole und lerne die Grundlagen und Grammatik der italienischen Sprache, erarbeite mir neue Wörter und Themenbereiche, übe sprechen und liebe es, meiner Lehrerin beim Sprechen zuzuhören! Ich bekomme mehr Selbstvertrauen, selber zu sprechen. In 10 Doppelstunden Einzelunterricht habe ich viel nachgearbeitet und mein Können gefestigt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

  • Karin Bauer
    Karin Bauer
    vor einem Jahr

    Tolle Sprachschule! Sehr familiär, nettes Personal und Lehrkräfte. Die Didaktik und Gestaltung der Kurse sind sehr gut. Angenehmes Miteinander auch unter den Schülern. Diese Schule ist absolut empfehlenswert.

  • Özlem Zeytin
    Özlem Zeytin
    vor einem Jahr

    Ich bin immer noch fassungslos, wie unverschämt der Chef den Hörer aufgelegt hat nur weil ich gesagt habe das ich es schade finde das man uns nicht Bescheid gibt ob die Kurse wieder angefangen haben oder nicht. Er sagte mich anschreiend das er sich um neue Kunden kümmern muss 🤷🏽‍♀️ Falls es darum geht Geld zu kassieren wurden wir aber tagtäglich angeschrieben!!! Unglaublich!!!!! Mir fehlen die Worte !!!

  • Ramona Schröder
    Ramona Schröder
    vor einem Jahr

    Super nettes Personal und kompetente Beratung. Die Sprache wird einem in einer sehr angenehmen Atmosphäre beigebracht. Moderne und helle Kursräume. Ich gehe sehr gerne in diese Sprachschule und kann diese daher jedem weiterempfehlen.

  • Markus Spenk
    Markus Spenk
    vor einem Jahr

    Sehr gute Sprachschule mit sehr nettem und kompetentem Personal und Lehrkräften. Der Unterricht macht riesen Spaß. Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Sehr zu empfehlen und weiter so....

Bewertung abgeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Preis & Leistung
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Orga